Tag Archiv: Gas

© Elenarts - Fotolia.com Geschäft in der Altstadt von Basel wegen beißenden Geruchs geräumt Was für die Atemwegsreizungen verantwortlich war, lässt sich für die Einsatzkräfte nur schwer nachvollziehen. (…) © Denis Junker - Fotolia.com Gasleck in Lörrach entdeckt und abgedichtet Die Rettungskräfte mussten am Wochenende vorsichtshalber mehrere Häuser evakuieren. (…) Gasarbeiten, Warnschild, Erdgas, © baden.fm Feuerwehr dichtet großes Gasleck in der Freiburger Innenstadt ab Ein Bagger hat offenbar eine Erdgasleitung an der Rotteckring-Baustelle beschädigt. (…) © MAK - Fotolia.com Zwei Mitarbeiter eines Grillstands bei Verpuffung in Basel verletzt Beim Austausch von Gasflaschen hat es offenbar eine heftige Stichflamme gegeben. (…) © baden.fm Kindergarten in Bühl wegen Gas-Fehlalarm evakuiert Die herangeeilten Rettungskräfte konnten nach der Schrecksekunde am Vormittag schnell Entwarnung geben. (…) Feuerwehr, Gasleitung, © Feuerwehr Plettenberg / pil fdt - dpa Gasverpuffung bei Produktionsanlage in Zell am Harmersbach Nachdem eine Industrie-Abzugsanlage Feuer gefangen hatte, konnte ein Mitarbeiter schnell reagieren. (…) © Elenarts - Fotolia.com Giftiges Ammoniak bei Kraftwerkinsel Birsfelden ausgetreten Die Schweizer Einsatzkräfte konnten eine Gefahr für Mensch und Umwelt verhindern. (…) Bad Säckingen, Todesfahrt, Angeklagter, Prozess, © Patrick Seeger - dpa Angeklagter bittet nach Todesfahrt in Bad Säckingen um Verzeihung Der 85-jährige Autofahrer hat sich zum Prozessauftakt direkt an die Angehörigen der Opfer gewandt. (…) Rauch, Shisha, Wasserpfeife, © Pixabay Defekte Lüftung könnte Gasunfall in Lörracher Shishabar verursacht haben Mehrere Besucher mussten letzte Woche vorsorglich ins Krankenhaus, eine 19-Jährige stationär. (…) Rettungswagen, Blaulicht, © Nicolas Armer - dpa Giftiges Kohlenmonoxid in Shisha-Bar bei Lörrach ausgetreten Eine 19-jährige Besucherin musste der Notarzt ins Krankenhaus bringen. (…) Rauchen, Zigarette, Feuerzeug, © Pixabay Lastwagenfahrer bei Verpuffung in seinem Fahrzeug verletzt Beim Anzünden einer Zigarette war es bei Hartheim zu einer kleinen Gasexplosion gekommen. (…) Grillen, Barbecue, Fleisch, © Christoph Schmidt - dpa Innenministerium warnt vor dem Grillen in geschlossenen Räumen Immer wieder ziehen sich Menschen durch ihren Leichtsinn schwere Rauchgasvergiftungen zu. (…)